Frage von playgum 03.04.2010

Wann kann eine Frau nicht schwanger werden?

  • Antwort von limmus 03.04.2010
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wenn sie keinen Sex hat.

  • Antwort von Rathilda 03.04.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das hängt von der Dauer des Zyklus' ab. Es gibt bei sehr kurzem Zyklus sogar Frauen, die bereits während der Regel schwanger werden können. Da sich der Zyklus durch äußere Einflüsse (Stress, Reise) auch verschieben kann, ist es ratsam, noch andere Indizien zu berücksichtigen, ob eine Frau ihre fruchtbaren Tage hat oder nicht.

    Hier ist ein Eisprungrechner, wenn du nur nach der Zeit gehen willst: http://www.focus.de/gesundheit/baby/test/eisprung-rechner/eisprung-rechneraid26939.html

  • Antwort von Kumpelstilchen 04.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Genau in dem Zeitraum, wo sie die Hosen noch nicht ausgezogen hat. Für diese Aussage übernehme ich sogar eine Garantie, dass sie immer richtig ist.

  • Antwort von martintm 03.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn ihr die Gebärmutter wegoperiert wurde. Oder sie ist durch die Wechseljahre.

  • Antwort von flb89 03.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sie kann immer schwanger werden ...

  • Antwort von schlankerfisch 22.05.2013

    Ohne gummi und ohne Pille kann mann Eh Frau immer schwanger werden !!!!

    Mit Gummi ohne Pille nicht !!!!!!

    Mit Pille ohne gummi auch nicht !!!!!

  • Antwort von JohnMcLane5 11.04.2010

    Es gibt nur drei antworten 1. Seine Hoden wurden entfernt 2. Du hast keine Eierstöcke mehr 3. keinen Sex

  • Antwort von sirBlackmoor 03.04.2010

    man sagt so etwa eine woche nach und vor der regel aber da ist die chance nur geringer und keine garantie eine schwangerschafft auszuschliesen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!