Frage von Mayberger, 372

Wann kann ein Junge Sex haben?

mein freund (13) und (14) wollen unser erstes mal haben und ich wollte fragen ob er das schon kann und ob wir dürfen. und falls jemand tipps hat bitte schicken (bitte keine dummen kommentare!

Antwort
von Bastiiiiiiii, 241

14 und 13 ist noch relativ Jung jedoch spielt das Gesetz hier meiner Meinung nach keine Rolle (meines Wissens nach darf man ab dem 14 Lebensjahr mit der Erlaubnis der Eltern mit einer anderen Person die ebenfalls zwischen 14 und 17 Jahren alt ist Geschlechtsverkehr haben. Mit einer Person die älter als 18 ist jedoch nicht).
Wenn ihr beide der Meinung seid ihr wäret bereit dafür könnt ihr es tun das ist eure Entscheidung jedoch solltet ihr euch keinen Druck machen! Wenn einer von euch beiden nicht will hat der andere das zu akzeptieren.

Antwort
von Wonnepoppen, 159

Der mit 13 darf noch nicht!

mit 14 darf man zwar, ist  aber trotzdem noch zu früh!

Antwort
von xElenx, 263

Wenn man es tut, dann tut man es. Schließlich kann es niemand beweisen, dass ihr es wirklich getan habt außer ihr filmt es etc, welches zu einer Strafe führen könnte, wenn es nicht aus beiden Seiten kommt. Mit 13 und 14 ist es jedoch meiner Meinung nach zu jung, da ihr noch Kinder seid und euch nicht darüber den Kopf zerbrechen solltet. Lebt euer leben und macht das, was Kinder tun. 

Antwort
von Almalexian, 127

Nein ihr dürft nicht, da dein Freund erst 13 Jahre alt ist. Jegliche Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind tabu. Ich empfehle es auch nicht es heimlich zu machen, wartet noch etwas ab.

Antwort
von conzcsgo, 211

Am besten mal zum Frauenarzt wegen sowas, wenn du noch nicht die Pille nehmen tust oder noch Bedenken hast. Trotzdem sollte man sich sowas sehr gut überlegen, sowas bereut man meist später. Lieber noch etwas abwarten, das 1. Mal sollte man langsam angehen und vorher schon Erfahrungen mit Petting oder ähnlichem gemacht haben. Verhütung ist auch so ein Thema was sehr wichtig sein sollte und nicht zu vernachlässigen ist.

Antwort
von maggylein, 116

Sex unter 14 ist verboten (strafbar)
Darüber hinaus kommt es auf das Alter beider Partner an..

Laddt euch Zeit lasst euch aufklären und erkundigt euch wegen Verhütung bitte!!

Antwort
von tuedelbuex, 159

"Können" wird er das  schon, "dürfen" offiziell noch nicht! Tut Euch bitte selbst den Gefallen und denkt an Verhütung!

Antwort
von xnotmydayx, 156

Bist du dumm oder so ? Anscheinend schon ? Willst du zu Frauentausch? Wenn ja - machst du alles richtig. Was ist los mit euch Kindern heutzutage , willst du dein Leben ruinieren lassen wegen einem jungen der dich bald eh wieder links liegen lässt. Ich hoffe deine Mutter bekommt dass mit und schmeißt dich raus , wirklich.
Und jetzt zu den rechten - vergiss es, du darfst ab 14 Geschlechtsverkehr haben & so wie es aussieht ist er es noch nicht.
Und wenn du schon nach Tipps frägst , dann frage ich mich wie er bei dir Einlochen will , ehrlich. Denk mal nach

Antwort
von abcvogel, 140

Ihr seit zu jung .. wartet lieber bissl ab damit. .. das wichtigste aber! Denkt an verhütung !!!

Antwort
von Dotter1981, 124

Nein, dürft ihr nicht. Abgesehen davon, dass ihr meiner Meinung nach beide zu jung seid, ist dein Freund auch vor dem Gesetz zu jung. Man könnte dich also theoretisch anzeigen.

Antwort
von CorvusCorax1, 112

Wenn ihr es wollt macht es. Nur nicht die Kondome vergessen 

Kommentar von Wonnepoppen ,

wollen schon, aber nicht dürfen!

Kommentar von CorvusCorax1 ,

Ach komm als ob die Polizei die Tür einstürmt nur weil 2 jugendliche Sex haben möchten. Außerdem hat man Sex privat und nicht öffentlich also weiß das ja keiner. 

Warum sind immer alle so spießig ^^

Kommentar von Wonnepoppen ,

Mach dich erst mal schlau, ab wann man "Jugendlicher" ist!

mit spießig hat das gar nichts zu tun!

wieso glaubst du außerdem, daß es keiner weiß?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten