gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

Wann kann das Schnarchen gefährlich sein?

gefragt von dariabluemchen am 20.02.2007 um 22:43 Uhr

Mein Mann schnarcht in letzter Zeit sehr stark. Egal ob er am Rücken, Bauch oder auf der Seite schläft. Kurz nach dem Einschlafen (ca. 2 min) beginnt das Schnarchen. Ich beobachte ihn damm oft über eine länger Zeit und kann keine Atempausen feststellen - kann es dennoch gefährlich sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57479)
Medizin (14087)
Männer (2340)