Frage von Kisame212, 44

Wann kan man ein Darmgeschwür bekommen?

Habe seit gestern Darmschmerzen mal sind sie weg und mal da. Mir ist auch leicht übel...aber Appetit habe ich...habe auch in mein Ausscheidungen so ein Schleimzeug...(schwimmt übern wasser..sowad weißes) Kann das Ein Darmgeschwür sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 15

Hi Kisame212,"Darmgeschwüre" sind vor allem im Zwölffingerdarm zu finden und ebenso im Magen.Von diesem können auch die genannten 12-Fingerdarmgeschwürde auftreten,da Magensäure bei dem Übergang des Nahrungsbreies in der 12Fingerdarm Magensäure mitfliessen kann.Geschwüre sind schmerzhaft.Am beginn dieses Geschwürs kann es der geschilderte Schleim sein.Nach einiger Zeit entzündet sich der Darmanteil und es kommt zu Schmerzen.LG Sto

Kommentar von Kisame212 ,

Hat sich schon wieder ^^ Der Schleim ist einfach wegen der Nahrung und die Schmerzen im Darm/Bauch wegen meinen Halsschmerzen wegen den Schleim

Antwort
von GravityZero, 31

Das kann viele Gründe haben. Wird es nicht besser, ab zum Arzt!

Kommentar von Kisame212 ,

Soll ich morgen schon hin?

Kommentar von GravityZero ,

Kann nicht schaden.

Kommentar von Kisame212 ,

Oke Danke :)

Kommentar von Kisame212 ,

Und wenn es morgen weg ist das nicht oder?

Antwort
von bartman76, 29

Ja, möglich.

Kommentar von Kisame212 ,

sollte man lieber zum Arzt gehen oder?

Kommentar von bartman76 ,

Wenn es nach ein paar Tagen nicht weg ist, würde ich mal hingehen.

Kommentar von Kisame212 ,

Oke Danle :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten