Frage von Mermaid1996, 54

Wann kamen eure Tage, als ihr die Pille abgesetzt habt?

Hey, Also mein beispiel. Ich habe jetzt meine tage, müsste ab freitag die pille wieder einnehmen, was ich vermutlich nicht machen werde. Wann ungefähr kommen dann die nächsten tage? Da ich bald im urlaub sein werde, hoffe ich dort auf keine blöde Überraschung. Bitte genau sagen, wie viel tage nach der pillenabsetzung eure tage kamen. Und zwar so gerechnet, ab dem tag, wo man die pille normalerweise wieder einnehmen muss. Danke euch ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 14

Während der Pilleneinfluss bekommst du eine Abbruchblutung, keine Periode. Bis diese nach Absetzen der Pille wieder eintritt, können Monate vergehen oder auch nur zwei Wochen. Wenn du im Urlaub nicht bluten willst, solltest du die Pille bis nach dem Urlaub durchnehmen.

Kommentar von Mermaid1996 ,

Ja, ist mir auch sicherer, ich nehme jetzt noch die 1 monat packung. Dann setz ich die pille endgültig ab. Mein zukünftiger freund wird sich damit abfinden müssen.  :D

Kommentar von schokocrossie91 ,

Das ist eine vollkommen legitime Entscheidung. Hormonelle Verhütung ist nicht ohne.

Antwort
von Schnuppi3000, 29

Wann der Körper sich von der Pille 'erholt' ist unterschiedlich. Bei mir hat es 6 Wochen bis zur ersten Periode gedauert.

Kommentar von Mermaid1996 ,

Ich überlege halt sie noch weiter zu nehmen, bis der urlaub rum is. Der waere in 1 1/2  wochen schon. Für 10 tage. Ich hoffe nich, dass die tage dann schon wieder kommen.  Oder ist das unrealistisch? 

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Sobald du sie absetzt bekommst du die Abbruchblutung.

Antwort
von Ninani885, 6

Also habe vor einem Monat meine Pille abgesetzt und habe nach 23 Tagen meine Tage wieder bekommen. Bei jedem anders...:/

Kommentar von Mermaid1996 ,

Waren deine brüste wieder so wie vor der pille oder kleiner? Ich kann mir das gar nich vorstellen alles.

Kommentar von Ninani885 ,

Ehrlich gesagt ist mir bei meinen Brüsten nichts weiteres aufgefallen. Ich merke nur dass ich paar Unreinheiten mehr habe dafür aber wie von selbst jetzt 4 kg runter habe. Habe wegen der Pille nämlich viel zugenommen...

Antwort
von Kathy1601, 16

Bei mir hat es genau 9 Wochen gebraucht  warum willst du absetzen

Kommentar von Mermaid1996 ,

Ich nehme sie jetzt noch 1 monat wegen meinem Urlaub. Dann setz ich sie ab. Warum steht in meinen anderen fragen. Lg

Antwort
von Mermaid1996, 2

Bei mir kam die Blutung übrigens genau da, wo sie mit der pille auch gekommen wäre. ich hoffe mal, dass das in dem regelmäßigen Zyklus bleibt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community