Frage von xRetributionx, 14

Wann kamen die ersten In ear kopfhörer raus?

Finde in Google nichts, danke für eure antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 13

mein erstes transistorradio, das ich als kind geschenkt bekam, hatte bereits solch einen ohrstöpsel dabei (nur einer, weil es damals noch kein stereo radio gab). das wird so 1960 gewesen sein.

annokrat

Antwort
von zalto, 14

Das älteste Patent, das ich dazu gefunden habe ist von 1891.

http://www.google.com/patents/US454138