Frage von Juliolo, 32

wann kam eure Zahnspange raus?

Hey!

Ich weiß das es bei jedem anders ist, deswegen möchte ich mal von euch wissen wann eure feste Spange runter kam.

Ich trage meine Feste Zahnspange unten schon 1 Jahr und 3 Monate. Oben trage ich sie 4 Monate.

nächstes Jahr am 18.10 Oktober werde ich 18. da hätte ich sie gerne draussen. Nun haben meine Freunde ihre Zahnspange meistens 2-4 Jahre getragen. ich würde mal wissen ob manche von euch die Zahnspange nur 1 Jahr oder bisschen mehr getragen haben ?

Muss dazu sagen habe 3 Jahre eine lockere getragen weswegen ich meine feste so spät bekommen habe.

Antwort
von Kirschkerze, 27

Habe meine seit etwa 15 Monaten, nach Einschätzung meines Kieferorthopäden benötige ich noch maximal 2-3 Monate. ^^ Sieht auch soweit schon alles gut aus, Gummis hab ich auch schon hinter mir und wir schließen grad nur noch eine kleine Lücke

Antwort
von StayAnonym55, 13

Ich trug meine 2 einhalb Jahre lang und jetzt noch für ein Jahr eine lose (ist schon 2 Monate drinnen). Bin jetzt 14

Antwort
von chemikant2, 25

Also die meistenndie ich kenne trugen die mehr als 5 jahre einer allerdibgs fast 1 und ein halbes jahr. Hab aber schon von geschichten gehoert wo man sie nur 6 monate lang tragen musste. Ich hab meine seit letzten mittwoch und muss so wohl auch nur maximal 2 jahre tragen da ich nicht so krass schiefe zåhne hab.

Antwort
von xXRaisXx, 10

Ich hatte meine 7  jahre , 1 jahr pause ^^ (kein bock mehr ) jetzt nochma 2 jahre weils wieder bisschen verkackt ist also knapp 10 jahre am start  ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community