Frage von Zeusel112, 12

Wann kämpft zorro ungefähr das erste mal richtig nach den 2 jahren training?

Zorro ist einer meiner lieblingscharaktere und die frage steht ja oben. Ich habe nämlich gerade die geschichte mit der fischmenscheninsel abgehakt, da hat nur leider zorro kaum etwas gezeigt sondern eigentlich nur ruffy. Da wollte ich mal fragen ob es noch lange dauert bis der mal zeigt was er kann ^^.

Antwort
von bubblefisch, 10

Spoiler...

Nein, bis jetzt hat Zorro noch nichts gezeigt. Einmal gab es eine Szene, in der er kurz unterlegen war und sein Gegner auch sehr stark war, aber sie haben nicht wirklich gegeneinander gekämpft. Also...Zorro hat bis jetzt noch nicht einmal, bis jetzt, seine volle Stärke gezeigt bzw. er musste noch nicht bis zum Äußersten gehen.

Antwort
von Shikutaki, 11

Bringts auch so viel in einer Kommentar Funktion wo man was nicht verbergen kann "(Spoiler)" zu schreiben

Antwort
von Maaxx96, 11

Ja, es dauert noch lange

Kommentar von Hikez ,

(Spoiler) Naja selbst gegen Pica hat er nicht wirklich gezeigt, was er drauf hat. Bin also auch noch gespannt, was da kommt

Kommentar von Maaxx96 ,

Und auch im Manga ist noch nichts passiert. Also wir müssen uns noch gedulden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community