Frage von Goldmine452, 7

Wann kämpft gai?

8 innere tore ^^ wann fängt det kampf an? Kp gegen wen das war habs vergessen ^^ episodenzahl bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JeffJeffChomicz, 7

Folge 420 Shipuuden

Kommentar von Goldmine452 ,

danke :D

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 6

In Shippuden Folge 418 fängt der Kampf an, das achte Tor öffnet er dann eine oder zwei Folgen später.

Antwort
von Jeffoni, 4

Ich glaub er hat seine Innere tore beim kampf gegen den hai typen von akazuki eingesetzt. Ist eine etwas äktere folge göaub ich

Kommentar von Goldmine452 ,

yoa der typ heißt kisame und das war so um die 300 odrr so kp

Kommentar von Jeffoni ,

da hat er die doch eingesetz die 8 inneren tore

Kommentar von Goldmine452 ,

ja aber WELCHE FOLGE

Kommentar von FoxZeno ,

ne da hat er 7 Tore geöffnet