hallo ich habe mir bei amazon fifa 10 für die psp bestellt , da ist gestanden es kommt am montag . wenn man es dann in den warenkorb getahn hatt ist da gestandeu : es kann inerhalb von 3 werktagen kommen. das währe also dann ein mittwoch. so und wann kommt es jetzt ???

normalerweise dauert es bis zu drei tagen.es sei denn du hast den expresslieferservise angeklickt.du kannst das aber auch unter deinen bestellungen nachverfolgen wo die lieferung gerade ist.und sobald die rausgegangen ist bekommst du auch eine email von amazon.dann weißt du,das die lieferung unterwegs ist.
Huhu..hab mir auch grad was bestellt...=) hatte hier auch mal ne Frage zum Versand gestellt! Hab nen Kumpel, der arbeitet seid neustem dort! Also ich denke, es wird morgen erst raus gehen und könnte dann am Dienstag oder Mittwoch kommen...=) Du bekommst, aber ne Mail, wann es ausm Lager geht...=) Ich habe mir Donnerstagadend was bestellt und es war am Samstag da..:=) lg
werktage zähln eig immer nach meinen erfahrungen weil an sonntagen kann so ein auftrag nicht bearbeitet werden
werktage zähln eig immer nach meinen erfahrungen weil an sonntagen kann so ein auftrag nicht bearbeitet werden

Mein gott ich frage mich wie du es überhaupt geschafft hast es zu kaufen.