Frage von AhrnoNyhm, 20

Wann IT-Firma dazuholen?

Hallo zusammen,

ich habe eine Firma für Online-Marketing-ECommerce-Strategien usw. gegründet vor ca. einem Jahr.

Ich kalkuliere gerade ein paar Kostenpunkte fürs nächste Jahr durch und habe noch ein paar Kapazitäten, die ich vielleicht in eine professionelle und externe IT-Beratung investieren würde.

Ab wann macht denn so eine Beratung Sinn? Langsam klappen so einige Sachen, die vor ein paar Monaten noch unmöglich schienen und ich hab ein gutes Gefühl.

Ich habe zwar eine Ahnung, was so eine IT Firma dann wirklich tut, aber genau weiss ichs natürlich nicht. Ist ja auch für mich das erste Mal alles. :)

Antwort
von NathanDerWeisEs, 3

Hallo AhrnoNyhm, 

das kommt ganz auf deine Fähigkeiten und die geplanten Projekte an.

Wenn du Online-Marketing inklusive E-Commerce anbieten willst sollte man schon einiges an Erfahrungen und Kenntnissen mitbringen.

Hast du dann größere Kunden bietet es sich an professionelle Hilfe ins Boot zu holen. Auch ein gutes Netzwerk an Kontakten ist hilfreich.

Es ist schwierig konkreter zu werden, da Online Marketing ein großes Feld ist.

Nathan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community