Frage von laurelsewel, 37

Wann ist Zeit Umstellung?

2016 Zeitumstellung? Thx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von domtschig, 24

27.03. von 02:00 Uhr auf 03:00 Uhr.

Antwort
von Pangaea, 30

Wie jedes Jahr - am letzten Märzwochenende, in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 2 Uhr morgens.

Antwort
von kim294, 16

In der Nacht vom morgigen Samstag auf Ostersonntag.

Um 2.00 Uhr wird die Uhr um eine Stunde vorgestellt.

Antwort
von Franzicats, 27

In der Nacht vom 26.3. Zum 27.3.