Frage von directioner1213, 72

Wann ist zayn bei 1D ausgestiegen?

Hey wollte mal das Datum wissen weil es ja bald 1 Jahr her ist ( eventuell auch die Uhrzeit ) :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 39

Zayn Malik verließ die Band One Direction am 25.03.2015 um 11:23 Uhr...

Das ist in 21 Tagen, an demselben Tag, an dem sein neues Einzelalbum "Mind of Mine" erscheint!

Antwort
von LEALIEBTLEA, 52

25. März 2015 gegen Mittag :(

Antwort
von DirectionFreak, 38

25. März 2015 11:22 am

Antwort
von LiamsBatgirl, 27

25.3.2015.  Die Nachricht kam damals 17 Uhr deutsche Zeit :(