Frage von Trollyololol, 44

Wann ist Weihnachten?

Wenn man Schaltjahre und so dazu zählt, ist weinachten dann überhaupt noch am 24?

Antwort
von Nummer1212, 44

bitte sag das das ein Witz ist

Weihnachten ist wie Halloween an ein Datum gebunden. Nur der Wochentag variiert

Kommentar von Trollyololol ,

ok Witz

Kommentar von ichausstuggi ,

Das ist kein Witz - sondern eine Trollfrage!

Und das Tolle: Die Frage wurde nach Beanstandung wieder freigegeben - und das Niveau dieser Seite ist wieder einmal ein paar Zentimeter gesunken :((

Antwort
von kim294, 34

Weihnachten ist nie am 24. Dezember. Da ist Heilig Abend.

Weihnachten ist immer am 25. und 26. Dezember.

Kommentar von Trollyololol ,

Du schlaumeier, du weißt doch ganz genau was ich meine!

Kommentar von Nummer1212 ,

Weihnachten= Nacht des Weihens => es wurde etwas geweiht in diesem Fall Jesus also stimmt das schon

Kommentar von Trollyololol ,

was zur Hölle

Antwort
von mxlissa, 35

Natürlich, denn du hast ja immerhin auch trotz Schaltjahr etc. Noch am selben Tag Geburtstag. Da ändert sich nichts

Antwort
von ArtYT, 25

Weihnachten ist am 24. Dezember. Auch wenn November 40 Tage hätte, würde Weihnachten immer noch ab 24. Dezember sein.

Kommentar von ArtYT ,

Am*

Kommentar von Trollyololol ,

voll cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten