Ich möchte meinen Vertrag bei T-Mobile mit einem iPhone verlängern. Normalerweise kann ich ja 6 Monate vorher schon meinen Vertrag mit einem neuen Endgerät verlängern. Besteht vielleicht beim iPhone die Möglichkeit, noch eher den Vertrag mit einem iPhone zu verlängern, sprich noch früher als die 6 Monate? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
sechs monate vorher geht das ich nicht. bin auch bei t-mobile und mein dad arbeitet bei der telekom. hatte ihn jetzt wegen nem neuen handy gefragt weil ich auch dachte das man das eher bekommen kann wenn man den vertrag verlängert ... meinen vertrag hab ich im februar zwei jahre, ein neues handy bekomme ich frühestens am 17. dezember.

Was wollt Ihr bei der Telecom? Deren Leistungen sind überteuert. Wenn Apple von diesem „Exclusiv-Trip“ wieder auf normal schaltet, gibt es das iPhone bei preiswerteren Anbietern. Das ist ab November diesen Jahres der Fall.

Noch keine Erfahrung gemacht.
Aber es besteht sicher die Möglichkeit eher eine Verlängerung zu machen.
Schreib doch einfach einen Brief, etwa: "Hiemit verlängere ich den Vetrag für Handynummer xyz um 1Jahr", oder meinetwegen um 10Jahre. Die haben bestimmt nix dagegen.
Wenn es "nur" wegen neues Handy ist, würd ich mir was anderes suchen.

Ich bin auch bei T-Mobile, es gibt tatsächlich solche Aktionen, aber wann und bei welchen Handys musste dich informieren, ruf einfach mal die kostenfreie Hotline an.
also, meiner ist auch im Februar 2 Jahre und ich habe schon im August verlängert und auch ein neues Handy bekommen
ist vielleicht von vertrag zu vertrag anders ... kommt vielleicht auch auf den tarif an.