gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann ist Vertragsverlängerung bei T-Mobile mit Apple iPhone möglich?

gefragt von Samuran am 07.10.2009 um 8:56 Uhr

Ich möchte meinen Vertrag bei T-Mobile mit einem iPhone verlängern. Normalerweise kann ich ja 6 Monate vorher schon meinen Vertrag mit einem neuen Endgerät verlängern. Besteht vielleicht beim iPhone die Möglichkeit, noch eher den Vertrag mit einem iPhone zu verlängern, sprich noch früher als die 6 Monate? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handy x 21.426 Apple x 3.510 iPhone x 3.034 Vertrag x 1.870 T-Mobile x 356 Frist x 190 Smartphone x 164 Laufzeit x 51 Vertragsverlängerung x 48

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Caro2512 am 7. Oktober 2009 08:59
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

sechs monate vorher geht das ich nicht. bin auch bei t-mobile und mein dad arbeitet bei der telekom. hatte ihn jetzt wegen nem neuen handy gefragt weil ich auch dachte das man das eher bekommen kann wenn man den vertrag verlängert ... meinen vertrag hab ich im februar zwei jahre, ein neues handy bekomme ich frühestens am 17. dezember.

Kommentar von nicki165 am 7. Oktober 2009 09:06

also, meiner ist auch im Februar 2 Jahre und ich habe schon im August verlängert und auch ein neues Handy bekommen

Kommentar von Caro2512 am 7. Oktober 2009 09:21

ist vielleicht von vertrag zu vertrag anders ... kommt vielleicht auch auf den tarif an.

Weitere gute Antworten

wolfgang1956
beantwortet von wolfgang1956 am 8. Oktober 2009 07:50
1x

Was wollt Ihr bei der Telecom? Deren Leistungen sind überteuert. Wenn Apple von diesem „Exclusiv-Trip“ wieder auf normal schaltet, gibt es das iPhone bei preiswerteren Anbietern. Das ist ab November diesen Jahres der Fall.

HHSthp
beantwortet von HHSthp am 7. Oktober 2009 09:00
1x

Noch keine Erfahrung gemacht.
Aber es besteht sicher die Möglichkeit eher eine Verlängerung zu machen.
Schreib doch einfach einen Brief, etwa: "Hiemit verlängere ich den Vetrag für Handynummer xyz um 1Jahr", oder meinetwegen um 10Jahre. Die haben bestimmt nix dagegen.
Wenn es "nur" wegen neues Handy ist, würd ich mir was anderes suchen.

djfreiflug
beantwortet von djfreiflug am 7. Oktober 2009 08:58
1x

Ich bin auch bei T-Mobile, es gibt tatsächlich solche Aktionen, aber wann und bei welchen Handys musste dich informieren, ruf einfach mal die kostenfreie Hotline an.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Vertragsverlängerung bei T-Mobile

t-mobile BASIX Vertragsverlängerung

Vertragsverlängerung für Handy??

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.