Frage von Papierfliege, 28

Wann ist Twilight Princess vorbei?

Ist das Spiel Twilight Princess ,von the legend of Zelda, dann vorbei, wenn ich mit dem Schattenpalast durch bin? Oder wann ist das Spiel beendet? Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von volpe93, 19

Dann, wenn die Credits kommen ;)

Nach dem Schattenpalast kommt noch was.

Kommentar von Papierfliege ,

Hehe ok, danke :D

Kommentar von volpe93 ,

vielen Dank für den Stern :)

Antwort
von seestern333, 17

Nachm Kampf mit Ganondorf

Antwort
von LittleMonster11, 5

Nein, nach dem Schattenpalast ist noch etwas. Und wenn dann die Credits kommen denn ist hast Du das Spiel durch und dann ist es vorbei.