Wann ist sie beriet dafür?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würd sie einfach mal fragen ob sie es schon will, aber in einer ruhigen Situation sonst kann es sein das sie sich druck macht und es mit dir macht obwohl sie es nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann ich dir sagen, wann DEINE Freundin bereit dafür ist...ist ja nicht so, als wäre das bei jedem unterschiedlich *Ironie aus* Frag deine Freundin, nicht uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ralf2145
28.03.2016, 21:35

Bruh

0

Frag sie. Jeder Mensch ist anders. Man kann nicht wissen wann jemamd bereit ist und wann nicht. Außerdem liegt deine Lehrerin falsch. Man soll es tuen wenn man genug Erfahrung (Verhütung usw) hat, sich körperlich und seelisch bereit fuhlt und es möchte. (/Man reif genug ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm dann wenn du/ihr euch Bereit fühlt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte dann Sex haben, wenn man sich bereit dazu fühlt, das kann mit 14 oder 18 sein.

Liebe Grüße BrightSunrise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn nimand der es gemacht hat
( ich werde 15 nur drogen und co)

Mach es wenn du und sie wollen

Gesätzlich ist es ja ab 14 erlaubt..... Also...
Ivh weiß nur das die jungs da drauf stehen (meinem umkreis)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neoooen
28.03.2016, 21:24

danke..:)

0

Wenn sie bereit ist. Dann könnt ihr ganz viel Liebe machen ♡♡♡♡♡♡♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?