gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann ist richtiger Zeitpunkt beim Grillen, um neue Kohle nachzulegen?

gefragt von sandplatzgott am 23.08.2009 um 8:11 Uhr

Gestern Abend haben wir das erste Mal mit einem Holzkohlegrill gegrillt. Ich glaube wir haben zu lang gewartet mit dem Auflegen des Fleisches, denn plötzlich war die Kohle nicht mehr heiß, sondern lauwarm. Wann ist denn der richtige Zeitpunkt, um neue Kohle nachzulegen, damit die Kohle konstant ihre heiße Temperatur behält?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36767)
Grillen (617)
Temperatur (496)