Wann ist Reisekrankheit vorbei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, trinke kein Bier. 

Reisekrankheit bleibt dir ein Leben lang, und du musst bei jeder Reise wieder etwas dagegen unternehmen. Tabletten halte ich nicht für die beste Lösung. Probier es einmal mit kandiertem Ingwer. (Frischer Ingwer geht natürlich auch.) 

Etwa eine Stunde vor der Reise 1-2 Stücke kandierten Ingwer essen. Dann jede Stunde wieder. Wenn du mir nicht glaubst: Es gibt "richtige" Tabletten gegen Reisekrankheit, nämlich Zintona, die enthalten auch nichts anderes als Ingwer. Das geht aber billiger, wenn du den nicht in der Apotheke kaufst, sondern im Supermarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZweiEuro
24.07.2016, 14:52

Naja meine Mutter hatte das nur, als sie ein Kind war. Hab immer die von Ratiopharm genommen, das mit dem Ingwer kenne ich so nicht und um ehrlich zu sein will ich das heute nicht ausprobieren. 

Hält das echt ein Leben lang an? Oh Gott, klingt schrecklich

0

Alkohol könnte deine Reisekrankheit verschlimmern. Trinke lieber nicht. Übrigens hilft auch Ingwer gegen Reisekrankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung