Frage von JuliaG2004, 422

Wann ist Paarungszeit bei Katzen?

Ich meine in welcher Jahreszeit, in welchem Monat, usw Mein Kater kommt seit einigen Tagen nicht nach Hause und ich möchte wissen ob es vielleicht daran liegen könnte...das war im Herbst auch schon so und da ust ja glaub ich paarungszeit, ist das jetzt im Frühling auch so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenchen28041, 354

Ja also im Frühling ist eher die paarungszeit. Aber im Herbst kann das auch mal passieren;)

Kommentar von JuliaG2004 ,

Danke :-)

Antwort
von Calim8, 315

Ich hoffe doch sehr, dass dein Kater kastriert ist. Ja jetzt ist Paarungszeit. Und es muss nicht sein, dass dein Kater evtl. wieder neue Babys in die Welt setzt, die nachher vllt. im Elend leben müssen.

Kommentar von jazon123 ,

nein ist er wohl nicht, da sie alle anderen Beiträge beantwortet ..... ich hasse sowas, echt .... am ende raucht sie noch, aber die 60 € um nen Kater zu kastrieren hat sie nicht ....

Antwort
von Lumpazi77, 301

April und September  + -

Kommentar von JuliaG2004 ,

Danke dann besteht ja noch die möglichkeit, dass er wiederkommt

Kommentar von Lumpazi77 ,

ja klar

Antwort
von jazon123, 264

ich hoffe schwer, dein Kater ist kastriert ????

Kommentar von jazon123 ,

anscheinend nicht .... also hast du einen nicht kastrierten Freigänger ..... super Sache .... nur mal nebenbei, die Schlawiner brechen auch manchmal bei reinen Wohnungskatzen ein (die gelegentlich nicht kastriert sind ....) und schwupps, haben die das Schlamassel ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten