Frage von WhatAQuestionA, 17

Wann ist nun der neue offizielle Verkaufsstart des Samsung Galaxy Note 7?

Guten Tag,

da ich nun vor einer Vertragsverlängerung stehe und eig das Note 7 haben wollte , wollte ich mal wissen wie sich das nun alles verhält .Zum Glueck hatte ich noch etwas gewartet sodas ich nicht so ein Gerät bekommen habe . Mein Anbieter meinte gestern aber das alle Geräte bereits die aktuellsten waeren und keine Explosionsgefahr mehr bestünde . Was mich aber wundert , der neue Verkaufsstart des Note 7 soll doch erst im Oktober sein . Also haben sie quasi nur alle Geräte umtauschen lassen wenn ich das richtig sehe . Sind denn die umgetauschten auch zuverlässig oder bestehen da auch bereits Probleme mit der Akkuleistung ?

mit freundlichem Gruß

Antwort
von Trytogetme, 10

Warum sollte man sich nach dem Debakel noch ein Note 7 kaufen? Die Austauschgeräte sind doch auch nicht Fehlerfrei, wie einige Berichte hören lassen:

http://www.pcwelt.de/news/Note-7-Austauschgeraete-leiden-angeblich-auch-unter-Ak...

Finger weg von Samsung-Produkten! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community