Frage von derBirdy, 64

wann ist nachfragen ok wann ist es nachlaufen?

zur zeit schreibe ich immer wieder etwas mit einer frau hin und her. hin und wieder ist es so das man länger nichts mehr hört und dann doch mal wieder was kommt.

jetzt hab ich in der letzten Nachricht ein zwei klare fragen gestellt auf die ich bisher keine antwort bekommen hab. so weit ok - nur frage ich mich doch wie ich mich jetzt verhalten soll.

nachfragen/nachlaufen? oder einfach auch nicht mehr melden und naja notfalls den kontakt auslaufen lassen.

sie hat gemeint sie hat atm etwas zu tun und ist im stress

einfach mal nachfragen ob alles ok ist? erwartet sie das evtl von mir?

rein mein gefühl sagt mir das ich mich jetzt erstmal auch nicht melden soll

eure Meinungen dazu interessieren mich :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamihe, 46

Mach das was dein Bauch sagt.

Kommentar von derBirdy ,

jup,genau auf das bin ich auch gekommen ;)

Antwort
von Kamihe, 51

Wenn du diese Frau auf einem Date-Portal kennen gelernt hast, ist es sicher ein Fake und du bekommst ab und zu mal eine Antwort um dich länger bei der Stange zu halten, als Goldesel.

Kommentar von derBirdy ,

Ne schon im realen Leben