Frage von 21Marco, 87

Wann ist Muttertag dieses Jahr und was schenkt ihr euren Mamas eigentlich?

Danke schon für die Antworten bezüglich des Datums. Ich brauche nun nur noch eine Geschenkidee zum Muttertag ;) Zu Ostern habe ich, natürlich nicht nur meiner Mutter, sondern meinen Eltern zusammen ein Schokoladen-Ei gefüllt mit Pralinen geschenkt und Frohe Ostern draufschreiben lassen. Meine Mama war begeistert von den leckeren Pralinen, aber weiß nicht ob das nun zu einfallslos ist, nun wieder bei Planète Chocolat was zu bestellen, nur diesmal eben die Pralinenauswahl für Mama, was meint Ihr? Oder lieber die Herzen? http://www.planetechocolat.com/de/84-muttertag                                 Oder besser was ganz anderes? Und wenn ja, was?

Antwort
von voruebergehend, 58

Ich schenke ihr wahrscheinlich nichts, aber ich wohne auch nicht mehr zuhause und wenn ich ihr was schicke, sind da immer die Versandkosten, und die reichen mir eigentlich zwei Mal im Jahr (Geburtstag und Weihnachten). Aber vielleicht lasse ich ihr ja Blumen liefern oder sage meinem Vater, dass er ihr in meinem Namen einen Strauß zusammenstellen lassen und ihr geben soll.

Für meine Mutter ein Geschenk zu finden ist sowieso so schwierig, dass Blumen eigentlich eine gute Idee sind. Aber ist ja noch ein bisschen Zeit.

Antwort
von Virginia47, 49

Wie jedes Jahr am zweiten Sonntag im Mai - also am 8. Mai. 

Ich habe glücklicherweise keine Mutter mehr. Hoffe aber, dass ich eine Überraschung von meiner Tochter bekomme. Der war ich auf jeden Fall eine bessere Mutter las meine Mutter mir. 

Antwort
von Kleckerfrau, 53

Am 8. Mai

Antwort
von Ramonaralf, 42

Am 8. Mai ist Muttertag. L.g

Antwort
von MisterRobot, 38

Am 8.5.2016 ist Muttertag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten