Frage von cicikoom, 47

Wann ist Mittwoch Nacht?

Ich soll meine Freundin Dienstag Nacht um 3 abholen vom Flughafen wann ist das nach 0 uhr heute oder erst morgen nacht um 3? Wie wird das berechnet?

Antwort
von Branko1000, 45

Wenn sie wirklich Dienstag Nacht um 3 Uhr meint, dann hast du sie schon verpasst, aber ich denke, sie hätte dich ja wohl schon angerufen, wenn du nicht da gewesen wärst.

Antwort
von Antivegetarier, 43

Seh ich nicht so. Wenn mir einer Dienstag 3 Uhr sagen würde wäre es für mich nicht Mittwoch sondern Dienstag

Antwort
von Antivegetarier, 47

Dass wäre wäre in 4 Stunden 45 Minuten ungefähr

Antwort
von Allexandra0809, 29

Dann hättest Du sie längst holen müssen. Dienstag 3 Uhr war heute früh

Antwort
von Nordseefan, 33

Was denn nun Dienstag oder Mittwoch. Dienstag wäre vorbei.

Kommentar von HarryKlopfer ,

Die Dienstag-Nacht hört genaugenommen am Dienstag um 23Uhr 59.9999... auf. Und um 0 Uhr 1 ist der der neue Tag (der Mittwoch) 1 Minute alt. Der Morgen beginnt also schon um 0Uhr - wir sagen halt es sei mitten in der Nacht um diese Zeit. Nachts ist es aber nur ein paar Stunden

Kommentar von HarryKlopfer ,

Wenn ich heute Nacht um 23 Uhr ins Bett gehe und Morgen früh um 7Uhr wieder aufstehe, dann habe ich 8 Std. im Bett verbracht, davon 1 Std. in der Nacht und 7 Std. in der Früh.... Gute Nacht allerseits!

Kommentar von Nordseefan ,

Ja schlaf gut.

Antwort
von RobertLiebling, 21

Wann ist Deiner Meinung nach Dienstag und 3.00 Uhr?

IMHO war das vor ca. 19,5 Stunden.

Antwort
von HarryKlopfer, 26

Morgen in der Früh um 3 Uhr sollst du sie abholen, also in etwa 4,5 std.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten