Frage von HazeUndChocomel, 70

Wann ist mit einem Preisfall des iPhone 6s zu rechnen?

Das iPhone 7 wird am 07. September vorgestellt.

Das Handy - sollte es wirklich so sein wie es die Leaks behaupten - interessiert mich recht wenig. Daher möchte ich gerne wissen wann mit einem Preisfall des iPhone 6s zu rechnen ist, bzw. wann die ersten Händler den Preis des 6s anpassen.

Nach der Präsentation ? Ab dem Verkaufsstart ? 1 oder x-Monate nach dem Verkaufsstart ? Natürlich seid ihr keine Hellseher, aber vielleicht hat ja jemand noch im Kopf wie es beim 5s zum 6, und vom 6 zum 6s war.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ludpin, Community-Experte für Apple, 43

Nächste Woche gehts runter. Preisvergleich beobachten.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4842805_-iphone-6s-apple.htm...

Antwort
von AK349, 27

Ich denke so wie bei den vorherigen iPhone's nach dem das iPhone 7 verkauft wird senkt Apple die Preise