Frage von bingobong, 15

wann ist migrieren einem back up vorzuziehen oder worin besteht der unterrschied.?

versuche gerade meine daten auf der PC-festplatte auf einer externen platte zu sichern. dabei bietet paragon suite 15 migrieren und back up an. was soll man am besten machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 15

Migration ist die Übertragung eines kpl. lauffähigen Betriebssystems von einem Medium zum anderen.

Backup bedeutet Sicherung der Daten (üblicherweise persönliche Daten des Users)

Antwort
von hdd4mat, 13

Ist vielleicht unsexy, aber im Handbuch der Software findest Du diverse Beispiele wie man was machen kann http://download.paragon-software.com/doc/Paragon-Festplatten-Manager-15-Suite-SP...

Backup ist die richtige Wahl

Kommentar von bingobong ,

wirklich unsexy

Antwort
von Seqond, 15

Backup ist etwas sichern an einem anderen Ort soweit ich weiß und bei dem anderen Google doch..
LG Seqond

Kommentar von bingobong ,

das nervt,  googlen, das nervt nur.