Frage von bumblebee1999, 79

Wann ist meine 100k Leitung verfügbar?

Hi, Ich hätte da mal die Frage, wann ich meine 100k Leitung bekomme. Eigentlich sollte sie ab heute zur Verfügung stehen, hab aber immer noch die 16k von der Telekom, obwohl ich ab heute 100k bekommen sollte. Da ich noch nie gewechselt hab, würd ich gerne wissen, ob ich irgendwas beachten muss. Ist das normal das das mehrere Tage dauert oder muss ich etwas an meinem alten Router umstellen?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 66

Hallo bumblebee1999,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann war gestern die Umstellung von DSL auf VDSL, oder?

Wie sieht es aus, hast du bereits mit meinen Kollegen telefoniert? Ansonsten kann ich auch gerne schauen, was los ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von EnTeKing2015, 79

Heute war der Schaltungstermin?

Du hast einen VDSL fähigen Router?

Falls heute Schaltungstermin war würde ich mich umgehend bei der Telekom melden.

Kommentar von bumblebee1999 ,

jap, heute sollte es fertig werden

Kommentar von EnTeKing2015 ,

Rufe bei der Telekom an und kläre das ab, wenn heute Schaltungstermin war ist irgendetwas schiefgelaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community