Frage von LilliTraum, 12

Wann ist "Mein Vodafone" wieder zu nutzen?

Wir haben bei Vodafone, meine ersten Vertrag über meine Vati laufen lassen. Nun haben wir den Vertragsinhaber gewechelt, so das ich es bin, denn ich kann den Junge Leute Vorteil nutzen. Am Dienstag hat es unser Vodafoneshop weggefaxt. Jetzt kann ich mich nicht mehr bei Vodafone anmelden, da mein Passwort falsch ist, oder weil beim nächsten Versuch, meine Telefonnummer nicht gefunden werden konnte. Ich hoffe es liegt an dem Wechsel. Kennt sich jemand aus, wie lange es dauert?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 7

Du hast doch jetzt bestimmt einen eigenen Vertrag bekommen,da steht ein neues vorläufiges Passwort drin mit dem Du Dich in Mein Vodafone einloggen kannst,mit dem alten wird es nicht mehr gehenl

Kommentar von LilliTraum ,

nein, es wurde nur der vertragsinhaber gewechselt. der rest ist gleich geblieben

Kommentar von andie61 ,

An mein Vodafone liegt es nicht,ich konnte mich einloggen,es liegt am Wechsel,versuche es mal über den Weg bei vergessenem Passwort ein neues festzulegen,wenn das auch nicht funktioniert rufe mal die Hotline unter 1212 an.Hast Du die Mein Vodafone App,funktioniert es da auch nicht?

https://www.vodafone.de/ussa/resetPasswordEMail/resetPasswordEMail.ftel 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community