Frage von Gloria3151, 37

Wann ist mein Kater wieder zum paaren bereit?

Hallo, ich habe ungefähr vor einer Woche oder so meinen Kater paaren lassen und ich wollte fragen wann er zur nächsten Paarung bereit ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lieblingsmam, 27

Sobald eine Katze rollig ist, ist er paarungsbereit.

Kommentar von lieblingsmam ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Kuro48, 20

Wenn man sich nicht mal mit der Paarung von Katzen auskennt, warum vermehrt man dann sein Haustier? Du solltest gar keine Nachkommen damit erzeugen und wenn nur, mit dementsprechenden Fachwissen (Organisierung in einem Zuchtverband, bin mir gerade nicht sicher wie das bei Katzenzüchtern geregelt ist) und zur Zucht geeigneten Tieren.

Neben Hunden platzen unsere Tierheime vor Katzen und vor allem werden auch viele ungewollte Katzen ausgesetzt die sich wiederum vermehren. Warum muss man da auch noch mitmachen? Würdest du in die Nähe so mancher Höfe oder auch Wohngebiete gehen, so müsstest du nur genug Lebendfallen aufstellen und du hättest genug herrenlose Katzen um dein Haus vollzustopfen.

Antwort
von AlderMoo, 20

Vermehrung von schon ausreichend vorhandenem Katzenelend?

Cooooool... Nur feste weitermachen. Gibt ja ordentlich Kohle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community