Frage von Traizz, 49

Wann ist mein endlich Handy da?

Hab gestern ein Vertrag abgeschlossen und hab heute morgen um 9 diese email erhalten : wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Mobilfunkvertrag erfolgreich freigeschaltet wurde.

Sobald Ihre Ware unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine gesonderte E-Mail. Wie lange dauert es noch ungefähr? ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spinatlasagne, 28

bei wem denn ?

kann paar Tage dauern

Kommentar von Traizz ,

Base wird mit express Versand

Antwort
von lordy20, 34

Ich tippe auf Weihnachten, da ist die Freude immer am größten. :-)

Vermutlich in 2-3 Tagen nachdem die Ware raus gegangen ist.

Kommentar von Traizz ,

wird mit express Versand

Kommentar von lordy20 ,

Dann innerhalb von 24 Stunden.
Theoretisch also morgen. 
Ist zwar zu früh für Weihnachten, aber freuen kannst du dich trotzdem. :-)

Antwort
von iParadox15, 27

Woher sollen wir wissen, ob die das Handy im Versandhaus haben oder selber erst bestellen müssen? ^^ Kann 2-3 Werktage dauern, aber auch ne Woche. Gedulde dich einfach und warte auf die Versandmail..