Frage von nickolai999, 43

Wann ist mein arm geheilt?

Also Leute ich wollte euch was fragen ehm ich mache in der klasse oft armdrücken und irgendwann habe ich gemerkt das mein arm angefangen hat bei jede Bewegung weh zu tun ich habe aber weiter armdrücken gemacht ich bin rechts Händler aber habe links mehr Kraft deswegen mache ich immer mit links armdrücken und seit 1 Monat habe ich im Fitness gemerkt das mein rechter Hand die hanteln länger tragen kann obwohl das anders rum wa aber heute tut mein linkes arm nicht weh nur wenn ich was schütteln muss oder so ist jetzt mein linker arm schwächer geworden als meine rechte oder heilt sich das und was ist das genau für ein Schmerz Knochen oder sene ah und mein linke Handgelenk ist auch gefickt habe ich heute gemerkt wollte sz Stange tragen (eng gegriffen ) und konnte nicht machen weil mein linke Handgelenk weh tat könnt ihr mir weiterhelfen bitte

Antwort
von cherubfan, 23

Warscheinlich eine verspannung oder ein Bruch, weil du weiter Armdrücken gemacht hast ist die Verletzung warscheinlich auch noch doller geworden, also geh am besten mal zu einem Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community