Wann ist man sich sicher ob man bisexuell ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt ist sie? Es wäre für uns einfacher das immer zu wissen. Ich glaube es nicht denn das wüßte sie sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walkin
12.05.2016, 15:15

16

0

Wann man sicher ist, kann ich dir nicht sagen. Aber ich kann dir sagen, dass das überhaupt nicht schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber bin auch BI Sexuell und ich finde daran nichts schlimm. Selbst wen ich einen Freund habe kann man das auch zusammen erforschen solange sie ihn oder seinen körper nicht abstoßend findet ist alles gut und kann als Neugier angesehen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walkin
12.05.2016, 01:57

Danke für den Kommentar... :)

0

Das ist nicht schlimm :) 

mit den kommenden Ereignissen &' Erfahrungen wird sich das mit der Zeit zeigen  

wenn sie iwann mal vllt vor einer Entscheidung stehen sollte, wird sich ja auch feststellen, zu welcher Seite sie eher tendiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walkin
12.05.2016, 01:58

Stimmt ;)

1

Was möchtest Du wissen?