Frage von Walkin, 97

Wann ist man sich sicher ob man bisexuell ist?

Hallo. Meine Freundin macht sich große Sorgen darum, dass sie auf Frauen steht... Sie hat einen Freund, ist aber irgendwie abgegeilt bei Mädchen oder Frauen... Ist das schlimm? Sie hatte auch mal mit einer Freundin Sex doch das war nur Spaß eigentlich... Allerdings hat es für sie dann doch mehr zu bedeuten... Was sagt ihr?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Laaauraaaa, 65

Ich selber bin auch BI Sexuell und ich finde daran nichts schlimm. Selbst wen ich einen Freund habe kann man das auch zusammen erforschen solange sie ihn oder seinen körper nicht abstoßend findet ist alles gut und kann als Neugier angesehen werden

Kommentar von Walkin ,

Danke für den Kommentar... :)

Antwort
von thlu1, 31

Wann man sicher ist, kann ich dir nicht sagen. Aber ich kann dir sagen, dass das überhaupt nicht schlimm ist.

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Wie alt ist sie? Es wäre für uns einfacher das immer zu wissen. Ich glaube es nicht denn das wüßte sie sicher.

Kommentar von Walkin ,

16

Antwort
von Elaa22, 57

Das ist nicht schlimm :) 

mit den kommenden Ereignissen &' Erfahrungen wird sich das mit der Zeit zeigen  

wenn sie iwann mal vllt vor einer Entscheidung stehen sollte, wird sich ja auch feststellen, zu welcher Seite sie eher tendiert 

Kommentar von Walkin ,

Stimmt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community