Wann ist man Por..o süchtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man deswegen die normalen soziale Kontakte stark einschränkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich (fast) jeder Gedanke in allen Lebenslagen nur noch um die eine Sache dreht, wo und wann man das nächste Filmchen sehen und sich dabei Erleichterung verschaffen kann.

Mit der Zeit werden die Inhalte wahrscheinlich immer extremer, weil 0815 kennt man dann ja schon, und man ist auf der Suche nach einem immer neuen und stärkeren Kick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Sucht liegt vor allem dann vor, wenn man alltägliche Dinge, wie seine Aufgaben, Freunde und Familie für das Suchtobjekt vernachlässigt. 

Wenn du gerne Po nos guckst und sexuell mehrmals am Tag aktiv bist ist das keine Sucht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?