Frage von JolieeDiamond, 78

Wann ist man in seinen Kopf bzw. wie schafft man das?

Denken Jungs an ein Mädchen wenn die sich öfters anlächeln und sich so gut wie immer angucken, wenn die sich sehen? 

Also sagt mal, wie schafft es ein Mädchen sich im Kopf des Junges einzunesten? 

Sollte sie ständig oder lieber nur in Grenzen Aufmerksamkeit schenken?  

Danke im Voraus.

Antwort
von beaven, 12

Also bei mir ist es so man denkt schon als drüber nach aber wenn man merkt dass sie einem auch Aufmerksamkeit schenkt werden die gedanken erst ernster und mit Aufmerksamkeit meine ich mal unterhalten und wenn ich merke sie interessiert sich für mich aber nicht zu extrem so dass es schon anhänglich ist

Antwort
von Joshi2855, 38

Also wenn ich ein Mädchen mag und sie direkt ja sagt wäre das auch gut. Für manche wäre das vielleicht langweilig, weshalb sie es auch in Grenzen halten kann...allerdings nicht zu lange, sonst wäre es für mich einfach eine Absage ;)

Antwort
von Blitzlicht4, 25

Diese von dir beschriebenen Mädchen machen gar nichts dafür. Sie verhalten sich so (natürlich) wie immer, und genau das macht sie eben so attraktiv. 

Antwort
von heiisayed, 33

Je nach Situation aber nicht zu selten ... und vorallem bei ihm (!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community