Frage von DerLustigeJoe, 30

wann ist man in durchschinitt in minecraft pvp gut?

Ich weiß nicht ob ich in minecraft gut bin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingSmashy, 24

Ist doch egal wie gut du bist. Hauptsache es macht dir Spaß.

Außerdem kann man das so eh nicht sagen

Antwort
von SammyKalb, 17

Kann man leider nicht genau sagen!

Wenn du auf dem GommeHD.net Server spielst kannst du bei den Minigames /stats eingeben um deine K/D anzuzeigen (K/D= Kills im Durchschnitt)

Lg. Sammy

Antwort
von leumasme, 15

Was erwartest du als Antwort? Es gibt leider noch keine einheit für Skill.

Ausserdem ist das doch egal. 

Ich z.B. bin so naja bis OK in PvP, aber ziemlich gut in Redstone.

Und selbst wenn du in allem schlecht bist, du bist kein YouTuber [Vermutlich], also hauptsache es macht dir spaß.

LG                                                                                                                     -leumasme