Frage von linaastin, 69

Wann ist man ein Victoria's Secret Angel?

Hey Leute, ich liebe Victoria's Secret Vorallem die Model, aber meine Frage ist ab wann sind die ein VS-Angel, denn die meisten stehen ja schön länger unter Vertrag aber sind erst 1-2 Jahre später Angel? Warum?

Antwort
von alexbeckphoto, 44

"Engel" sind die Mädchen, die bei der Fashion-Show mit den großen "Flügeln" laufen. Eine Gruppe von etwa 10 Models, die eine vorrangige Position einnehmen und die Marke auch abseits der Show offiziell vertreten, z.B. in den Werbespots 

Kommentar von linaastin ,

Ja das weiß ich schon aber sie werden ja schon 1-2 Jahre früher unter Vertrag genommen was machen sie dann in den 1-2 Jahren?? Und wann dürfen sie als Engel dort laufen

Kommentar von alexbeckphoto ,

wie gesagt: es sind etwa 50 Models bei der Fashion show, etwa 10 davon sind "Engel". Die anderen nicht. Wenn ein Mädchen neu verpflichtet wird, dann in der Regel nicht sofort als "Engel", sondern als ganz normales Model für die Show. Manche laufen dort auch nur ein oder zwei mal, manche auch öfter. Aber nicht alle werden "Engel".

Die Verantwortlichen von VS entscheiden dann, welche der Models zu Engeln werden, bzw. mit welchen Models sie eben auch ausserhalb der Show arbeiten wollen, die werden dann eben "befördert" und dann auch fester Bestandteil der Show, während eben andere wie gesagt vielleicht nur ein oder ein paar mal bei der Show mit laufen und dann wieder verschwinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community