Frage von Pixel201, 98

Wann ist man bereit zu sterben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jattv, 68

wenn man mit seinem lebem abgeschlossen hat

Antwort
von survivor96, 57

Kann dir dazu zwar keine Ratschläge geben, aber die Frage bringt mich zum nachdenken. Als Mensch, können wir jede Sekunde sterben, auch wenn du dich nicht bereit fühlst... oder nicht???

Kommentar von Pixel201 ,

Gute Antwort 

Antwort
von Andine, 12

Wenn man seine Familie damit nicht im Stich lässt und die Gesundheit das verlangt

Antwort
von mmmm9696, 72

Wer Angst vor dem Tod hat , der hat Angst zu leben !

Antwort
von LoveRuhrpott, 55

Wenn man kein Bock mehr hat

Kommentar von Lavendelelf ,

Ich love auch Ruhrpott. Grüße aus E

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Echt?

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Ich aus O