Frage von indiradila, 47

Wann ist man bereit wieder eine feste Beziehung einzugehen?

Ich habe vor 3 Wochen einen netten Typen kennengelernt. Wir haben seither viel Zeit zusammen verbracht und verstehen uns toll. Zwischen uns läuft auch schon etwas und ich möchte auch nicht, dass es aufhört.
Er möchte aber eine offizielle Beziehung mit mir führen, während ich das gerne locker angehen will (möchte und werde mich eh mit keinem anderen treffen - daran liegt es nicht).
Mein Problem ist, dass ich erst letzten Monat aus der Wohnung von mir und meinem ex ausgezogen bin. Sind etwa seit 4 Monaten kein Paar mehr aber das mit der Wohnung hat sich hingezogen.
Ich möchte nicht von einer Beziehung in die nächste hüpfen. Gleichzeitig möchte ich meine liebe neue Bekanntschaft nicht verlieren.. Wir ergänzen uns einfach.
Mein Neuer will aber auch nicht hingehalten werden.. Eine Entscheidung muss her.
Also die konkrete Frage an euch: wann ist es zu früh wieder eine neue Beziehung einzugehen?
(Zur Info: bin weiblich und 21J., er ist 23 J., wir sind beide Studenten)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo indiradila,

Schau mal bitte hier:
Beziehung Partnerschaft

Antwort
von georgiaaa, 15

Man muss keine 6 Monate warten, aber muss auch nicht nach 2 Wochen eine Beziehung eingehen.
Nur dann wenn man bereit ist!

Ich bin nach 1 einhalb Monaten mit meinem Freund zusammen gezogen ^^ sind jetzt 2 Jahre zusammen.

Antwort
von sageokay, 29

hey, hi.

Es kommt auf den Charakter des Menschen an.

Wenn du dich bereit für dir Beziehung mit ihm fühlst, geh sie an.

Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm. Lass dir einfach Zeit, wenn du dich nicht bereit fühlst. Es sollte aber nicht zu lange dauern. - Nicht, dass der Junge das Interesse verliert und du dann blöd rumstehst. ;) :D

-Sage

Antwort
von AmandaF, 18

Es ist kindisch, dich schon nach 3 Wochen zu einer festen Beziehung zu drängen. Lass dich nicht unter Druck setzen. Ich bin auch deiner Meinung, dass man doch trotzdem treu sein kann.

Antwort
von melonmanjan, 19

Kommt drauf an ob man schon mit der alten Beziehung abgeschlossen hat

Antwort
von NorthernLights1, 16

" Mein Neuer "

ging ja ziemlich schnell bei dir..., dann kannste alles andere auch wieder schnell angehen.

Antwort
von Fluspferd, 19

Schildere ihm die Situation !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community