Frage von Fujbdtibc, 159

Wann ist man eine bit*h?

Was muss man machen oder wie muss man aussehen um eine bit*h zu sein ernst gemeinte frage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mascha110, 23

S**lampe kommt aus dem Wort schlampig was soviel wie dreckig/unordentlich heißt und da Menschen die regelmäßig mit fremden ins Bett steigen als unhygienisch/dreckig gillt werden solche Menschen als s**lampe bezeichnet unabhängig von Mann oder Frau (obwohl es unverständlicher Weise bei Männern eher toleriert wird als bei frauen) und auch ebenfalls unabhängig ist das äußere was die meisten wohl nicht wissen die hier kommentiert haben.

Antwort
von DamanH, 43

B***te aufblasen freizügig anziehen und top mit Schriftzug b***h droben und mit vielen schlafen

Antwort
von Laalex3, 16

Sorry aber seit wann ist man eine ..... Wenn man sich schminkt ?
Manche mögen halt mehr manche weniger und das heißt nicht sofort das man billig ist. Genau so wenig wie wenn man eine kurze Hose und ein top trägt.
Es kommt immer auf die Person an wenn sie sich billig gibt ist ihr ganzes auftreten billig.

Antwort
von AskiMenzil25, 78

Mit jedem zweiten ins bett steigen, mit der ganzen nachbarschaft flirten oder trotz beziehung mit nem jungen mit anderen typen flirten.
Viel erfolg

Antwort
von TheDarkUnicorn2, 39

Was verstehst du unter einer Bit*h? Zieh dir nur Markenklamotten an, 1kg Make-Up, sei mega oberflächlich, mega eingebildet und schlaf mit jedem den du triffst. aber warum will man eine sein? XDDDD

Kommentar von Fujbdtibc ,

Nein also ich will keine sein ich wollte wissen was man da unter versteht

Antwort
von cba321, 56

Wenn die Masse an Make-Up, die du nimmst, höher als dein IQ ist, darfst du dich als B!tch deklarieren ;)

Kommentar von RealSplash ,

Danke den Spruch werd ich mir merken :'D

Antwort
von DasIsNeGuteFrag, 36

Wenn eine Frau mit vielen Männern in die Kiste springt in einem relativ kleinen Zeitraum.

Antwort
von MrHilfestellung, 26

Slut-shaming ist so uncool Leute.

Antwort
von mylovearehorses, 26

Wenn männer jeden abend ne neue haben werden sie gelobt. Wenn frauen das gleiche tun werden sie verachtet. Logik/Gleichberechtigung??

Zi deiner frage: wenn du dich selbst wie eine fühlst und eine sein willst

Antwort
von BitteRat1968, 30

Wenn du untreu bist oder mit jedem halbwegs guten Jungen ins Bett steigst

Antwort
von pantelleria29, 37

Zu kurze Kleidung zu großer Ausschnitt zu viel make up 500 Jungs auf einmal