Frage von JuliNM, 19

Wann ist Klassenfahrt von Wolfgang Gabel erschienen?

Hallo ich soll eine text Interpretation schreiben über die Kurzgeschichte Klassenfahrt von Wolfgang Gabel. Weiß jemand wann die rausgekommen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 10

https://dokumente-online.com/klassenfahrt-von-wolfgang-gabel-inhaltsangabe.html

Erschienen 1980

Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von woizin, 9

So findest Du die Antwort: google mal "Wann ist Klassenfahrt von Wolfgang Gabel erschienen?". Es funktioniert wirkich.