Wann ist klar, wer A ist? (pll)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in 5x25 erfahren wir dass charles a ist, aber wir wissen nicht wer charles ist (man sah nur eine person mit maske die charles heisst), in der 6. staffel, folge 10 werden wir wahrscheinlich herausfinden wer charles wirklich ist. die folge heisst "Game Over, Charles" und die 6. staffel kommt am 2.6. raus

In der fünften Staffel erfährt man am ende einen namen wer -A ist aber wer genau das ist weiß noch keiner.

Ende der 5. Staffel erfährt man den richtigen namen von A aber wer es dann wirklich ist und wieso in der 6. Staffel

Ich glaube, es ist sogar schon raus. Bin mir aber nicht sicher.

Habe gehört, dass es zwar in der 5. Staffel raus kommen soll, aber wozu wird es dann eine sechste und siebte Staffel geben?

Charles ist Jasons Zwillingsbruder