Wann ist joggen am besten(Uhrzeit)?Wie viel kann ich noch abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

die höchste Muskelleistung kann im Durchschnitt um 17 Uhr erbracht werden.

Bei ordentlicher Ernährung kannst du vielleicht noch 1kg abnehmen - da dein Gewicht schon sehr gering ist, was ich dir aber NICHT empfehlen würde (aus eben genanntem Grund). Unterscheidet sich aber je nachdem wie dein Training/deine Ernährung aufgebaut ist, und was dein aktueller körperlicher Stand ist. Dein Gewicht ist doch schon gut, ist das abnehmen da wirklich noch nötig?

Viel Erfolg, Anton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julimalik
01.07.2016, 20:23

Ja...ich fühl mich einfach nicht wohl und würde gerne eine lücke zwischen den beinen haben...mache auch fast täglich bein-workouts

0

Du solltest gar nichts mehr abnehmen. Du bist schon untergewichtig. Gerade in deinem Alter ist es wichtig, dass dein Körper alle Nährstoffe in ausreichender Menge bekommt, damit er sich normal entwickeln kann. Bekommt er die Nährstoffe nicht, kannst du lebenslange Gesundheitsschäden davontragen. Das willst du doch nicht, oder? Du willst doch auch nicht wie ein dürres Klappergestell aussehen, oder? Das würdest du nämlich, wenn du noch mehr abnimmst. Jungs mögen keine krank und verhungert aussehenden Mädchen leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst doch gar nicht mehr annehmen.. Ich wiege 50kg bin 1.56 groß und auch 14/w.. Bei meiner j1 Untersuchung lag ich genau im Mittelpunkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer nach 20 uhr und morgens um 6-7 weil der körper da in der ruhe phase ist... und nichts mit anders ernähren einfach weniger und mehr fleisch und gemüsse essen und ab und zu mal obst wegen den vitaminen. am besten gewürtze weglassen und viel feisch helles ambesten fördert muskel aufbau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freddyexpress
01.07.2016, 20:33

Genau weil der Körper in dieser Zeit in der Ruhephase ist, ist Training um diese Uhrzeit nicht optimal. Um 17 Uhr ist die Muskelkraft und kv-Effizienz am höchstens.

0

Was möchtest Du wissen?