Frage von Polskieskull, 23

Wann ist in Hoyerswerda LTE Internet verfügbar?

Ist es noch vor 2020 möglich. In Hoyerswerda ist ja alles Steinzeit selbst die PCs der Bildungseinrichtungen sind mit Windows 2000 usw. ausgestattet

Antwort
von SYSCrashTV, 14

Die IT dort hat nichts mit dem Netz zu tun, da die Telekom, Vodafone oder o2 ja nicht dort ansässig sind. Um dir zu helfen wäre es wichtig zu wissen um welchen der 3 Anbieter es geht / du hast, da ja genau dieser LTE oder zumindest 3G dort anbieten muss.

Dazu habe ich hier mal die 3 Netzabdeckungskarten: http://www.teltarif.de/mobilfunk/netz/

Ob und wann sich dein Anbieter entscheidet dort einen Masten zu platzieren oder einen ggf. vorhandenen Masten mit LTE-Antennen zu bestücken steht in den Sternen. Vielleicht gibt dir der Anbieter über die Kundenhotline mehr Auskunft.

Kommentar von Polskieskull ,

ich habe E+ also über all gut nur hier nicht

Antwort
von imehl47, 14

Wenn dort alles Steinzeit ist, werden wohl auch nicht soooo viele User aus Hoywoi hier sitzen. Da wäre es doch besser, mal direkt auf die Homepage der Stadt zu gehen, wer sonst, wenn nicht die sollten es wissen?

http://www.hoyerswerda.de/

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 9

Hey Polskieskull,

unser Netz ist in Hoyerswerda sehr gut ausgebaut. 

Das kannst du auch hier selbst sehen:

https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html

Du hast auch die Möglichkeit, dich selbst davon zu überzeugen. Ich kann dir eine Data Comfort Free Karte zum Testen herausschicken. Ganz ohne Vertragsbindung. Interesse? - dann sende mir gerne unser Kontaktformular zu:

bit.ly/TelekomKontakt

Für weitere Fragen stehe ich dir natürlich gerne beratend zur Seite.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten