Frage von miezeparadies, 57

Wann ist hiermit gemeint: "Ihre Testversion läuft in einem Tag ab.", habe ich die Testversion dann morgen noch oder nicht mehr?

Wann ist hiermit gemeint: "Ihre Testversion läuft in einem Tag ab.", habe ich die Testversion dann morgen noch oder nicht mehr?

Antwort
von peterobm, 16

nach Ablauf ist das Programm nicht mehr nutzbar. Du must eine Vollversion kaufen, ergo den Code und eingeben. Damit wird das zur Vollversion.

Antwort
von TheAllisons, 27

Sie wird morgen nicht mehr funktionieren, wenn du sie nicht freischalten kannst (mit einem Key etc.)

Antwort
von Rambazamba4711, 24

Du hast ab der Meldung noch grob 24h Zeit. Danach wird das Programm nicht mehr arbeiten und nur eine Meldung in der Art  "Testphase abgelaufen" anzeigen.

Zu Malwarebytes:
Die Home-Version ist kostenlos und reicht eigentlich für den normalen Gebrauch völlig aus.

Antwort
von kugelgnu, 23

Ich tippe mal auf 24 von der Information ab oder einschließlich morgen... aber welche Testversion überhaupt... 

Antwort
von YogSothoth77, 28

Testversion von was??

Kommentar von miezeparadies ,

von Malwarebytes - mir geht es aber nur um die Formulierung, weil ich sie nicht so gut verstehe. Ich bräuchte die Testversion bis morgen früh noch.

Kommentar von YogSothoth77 ,

jo bei malewarebytes is das nicht wild,, die wollen halt das du vollversion kaufst... kannst  aber jederzeit wieder die testversion runterladen,,, alte runtermachen ,, neu drauf,, fertig,,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community