Ich würde gerne einen Heimarbeitsjob nebenbei machen, ganz geht nicht wegen der Kinder. Könnt Ihr mir was empfehlen? Es gibt viele Angebote zu lesen, aber auf was muss man achten, dass sie auch seriös sind, leider gibt es soviele unseriöse Geschäftemacher.
Wenn sie bezahlt wird und keine Kosten im vorraus entstehen. Oder das was Du eigentlich wissen willst es gibt leine seriösen Anbieter von Heimarbeit.
Ich würde schon mal auf keinen Fall was machen, wo Du vorher etwas zahlen oder kaufen sollst. Vielleicht mal im Arbeitsamt erkundigen? Wobei das auch oft wenig bringt, aber man weiß ja nie...
guck mal bei http://www.meinjobonline.de dort wird erklärt was unseriöse anbieter versprechen und wie man seriöse Firmen erkennt (in sachen Heimarbeit). Seriöse geprüfte Stellenangebote sind auch vertreten unter dem Reiter "Heimarbeit". Viel Glück!

1) Seriöse Heimarbeit ist EXTREM selten. Fast alle angebote sind betrügerisch.
2) Warnzeichen sind alle Angebote, bei denen irgendwelcher Kosten entstehen oder du irgendwas im voraus bezahlen/kaufen/anschaffen mußt.
3) Grundsätzlich die Firmen sowohl im Internet als auch im Handelsregister überprüfen. Verträge ganz genau durchlesen und eventuell von erfahreneren Bekannten gegenlesen lassen.
Ich kann Dir nicht viel Hoffnung machen! Tätigkeiten, die jeder kann, werden extrem schlecht bezahlt oder sind eh nur eine Betrugsmasche und Spezialtätigkeiten muß man halt erst einmal können -- und wenn das der Fall ist, dann kennt man sich meistens im der Branche aus.

Wenn du vorher für irgendwelche Kosten aufkommen sollst. Und ganz wichtig: Persönlicher Kontakt zu der jeweiligen Firma. Vollstädnige Adresse, Telefonnummern, HRB/HRA-Eintrag etc.