Frage von VFragenV, 67

Wann ist für uns Moslem fastenzeit?

^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RK3420, 37

Selamünaleyküm, die Fastenzeit fängt am Montag den 6.06.2016 an und geht bis Montag dem 4.07.2016. Das Zuckerfest ist ein Tag später.

Antwort
von DerWisser555, 47

Ramadan - die Fastenzeit  2016 im Islam:
06.06.2016 - 04.07.2016

Die Fastenzeit 2016 im Christentum:
10.02.2016 - 26.03.2016

Have Fun. :)!

Antwort
von josef050153, 11

Ramadam beginnt am 6. Juni.