Wann ist für euch eine Frau attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sollte normal aussehen und nicht wie eine Sch*ampe
Schöne Gesicht
Dann kommt der Rest langsam dazu aber das ist für mich das wichtigste und sie sollte nicht allzu dick sein bisschen stört mich nicht finde ich auch süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie mir regelmäßig aus dem Getränkemarkt vernünftiges Bier holt und dies im Kühlschrank deponiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie gepflegt aussieht und den Eindruck erweckt, dass sie ein netter Mensch ist.

Etwa mein Alter, lange Haare, westliches Aussehen. Kann gerne dünn sein, muss aber nicht. Ein paar Kilos mehr stören mich nicht.

Das ist alles so für den ersten Augenblick. Dann weckt sie schonmal mein Interesse. Ob ihre Persönlichkeit schön ist, sieht man erst später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie schöne Augen hat und ein ehrliches Lächeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht auf der Straße herumläuft wie ein Stripper aka. ein 14 jähriges Mädchen heutzutage.

Das ist bei mir die Grundvoraussetzung um überhaupt mein Augenmerk auf eine Person zu richten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lange glatte haare. farbe egal

größe egal.

sollte dünn sein.

brüste lieber zu klein als zu groß.

sommersprossen wären ganz gut:)

helle hautfarbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?