Wann ist Frühjahrsputz?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich mache den Frühlingsputz immer vom 16-18 März, da ich am 19. Geburtstag habe und da nicht putzen will.  Bis zum 20., dem Frühlingsanfang, muss es fertig sein.

Großputz kann man natürlich jederzeit machen, da mein Mann Iraner ist, ist es Tradition, zum persisch Neujahr (Frühlingsanfang) alles Blitz blank zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht mehr so kalt ist und man Fenster putzen und Gardinen waschen kann. Teppiche auskloppen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch zwischen dem kalendarischen Frühlingsanfang und Sommeranfang. Wobei man einen Großputz eigentlich das ganze Jahr über irgendwann mal machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab jetzt, denn der Frühling ist schon da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zezero964
24.03.2016, 08:40

DANKE!

0

Im Frühjahr. Einen genauen Tag oder Termin gibt es nicht, das macht jeder so wie er Lust und Zeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann, wenn man ihn machst. Falls man einen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?