gigaGurke am 19.04.2008 um 1:16 Uhr
wer mir darauf eine gute antwort geben kann, bekommt vieleicht einen keks.

Liebe/r gigaGurke,
ich zweifle leider etwas an der Ernsthaftigkeit deiner Frage. Welchen Rat suchst du? Vielleicht nutzt du zukünftig einfach das Beschreibungsfeld, um zu eräutern, worum es dir geht.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Wenn das Ultimatum abgelaufen ist.
gigaGurke am 19. April 2008 01:20 das musst du mir genauer erklären um dir den keks zu verdienen.

"Spät" ist die Abwesenheit von "Rechtzeitigkeit"; ist doch einfach.
Nie, es ist nie zu spät. Dann wär so manches hoffnungslos. L.G.
kommt auf dein alter an....mag keine kekse...ausserdem habe ich bereits zähne geputzt
gigaGurke am 19. April 2008 01:20 ist schon mal eine gute antwort...mal sehen pbs bessere gibt...
auf jeden Fall zu spät für dich um 1:18 solche Frageb zu stellen..
gigaGurke am 19. April 2008 01:21 nö...find ich nich.
na Ok du hast recht, wart halt noch n`bisl bis die Nacht rum is^^ Mann wieso schreib ich hier überhaupt??..hab auch nichts besseres zu tun um diese Zeit...-_-

Wenn Du Deinen letzten Atemzug gemacht hast! Dann kannst Du nichts mehr ändern!
gigaGurke am 19. April 2008 01:21 na ganzm einfach noch einen machen. oder?

Jetzt, geh ins Bett! Gute Nacht!
gigaGurke am 19. April 2008 01:31 was isn das für ne antwort?! den keks kannste vergessen.
is doch eh nurn virtueller Keks..oder willste den per ICQ schicken?? oder per Post ..wär auch ne Möglichkeit nur isser dann halt hin..armer Keks.=(
gigaGurke am 19. April 2008 12:12 ganz oben steht: ...VIELEICHT einen keks... also wenn du mein nachbar wärst hätt ich ihn dir vorbeigebracht. sonst kannst dus vergessen.
sry... ich hab leider nicht so viele kekse. reicht dir ein stückchen von meiner rechten hirnhälfte?
Ich hab schon gegessen, danke!