Frage von KilluaHatake, 72

Wann ist es zeit für DEN ersten Kuss in einer Beziehung?

Also ich bin seit drei Monaten in einer festen Beziehung aber ich weiß nicht ob ich noch warten soll und wann der richtige Moment gekommen ist.. Es mag dumm kommen aber ich habe davon echt keine Ahnung. Schon einmal danke an die Antworten.

Lg Killua

Antwort
von imehl47, 46

3 Monate, dann wird es langsam Zeit. Manche gehen erst miteinander ins Bett und überlegen dann, ob es auch für eine Beziehung reicht. Wie auch immer...

Also, jetzt mal ernsthaft: Wenn man rumschmust und kuschelt, sollte man sich mit gezielten Zärtlichkeiten vortasten, mit kleinen Küßchen aufs Haar, auf die Wangen.....und weil der Partner ja mitmacht und auch mitdenkt, wird es dann mal zum Äußersten kommen, also zum ersten Kuß.

Kommentar von KilluaHatake ,

Also ich bin 15 und sie ist fas 15 also noch relativ jung.. Es ist halt nur meine erste Richtige Beziehung und diese bedeutet mir alles weshalb ich Angst habe etwas falsch zu machen..

Kommentar von imehl47 ,

Das verstehe ich voll und ganz, und deine Freundin wird dir auch viel Vertrauen entgegenbringen, eben, weil du sie bis jetzt  nicht bedrängt und ins Bett geschubst hast.

Sie ist auch sicher stolz auf dich, weil du rücksichtsvoll bist. Deshalb kannst du ruhig versuchen, bei einem Schmusestündchen deine Lippen erst mal dicht neben ihren zu platzieren und dann ein wenig weiterzurücken......Wer liebt - macht alles richtig.

Antwort
von leucolone, 21

Es gibt keinen "richtigen" Zeitpunkt ab wann man einen Kuss haben muss...
Die meiste bzw. viele Beziehung fangen mit einem Kuss an.
Es kommt ja auf euer Alter an, so wie meine Erfahrungen sind, haben jüngere Jugendlich viel mehr Hemmungen vor einem Kuss.
Jedoch muss ich sagen, dass der Kuss für mich ein Merkmal einer soliden festen Beziehung ist.

Jetzt zur "Vorgehensweise":
Lass dir ruhig Zeit, der Ort und Zeitpunkt ist das wichtige.
Ob auf deinem Bett bei einem Film oder auf einer Bank beim Sonnenuntergang, irgendetwas schönes wirst du schon finden.
Viel falsch machen kann man eigentlich auch nicht ultra viel, so lange du ihr nicht direkt deine Zunge in ihren Gaumen steckst oder sie halb abachleckst.
Halte ihre Hand dabei und halte Augenkontakt, es sollte auf keinen Fall überraschend für sie kommen da es euer erster Kuss ist.
Der Kuss sollte von beiden eingelenkt werden, so gibt es 100% Zustimmung beider Seiten und es passieren keine Unfälle da beide darauf "vorbereitet" sind und das ein schöner relativ langsamer Kuss wird.

Viel Glück.

Antwort
von lovesummer2735, 34

Das passiert einfach irgendwann dafür gibt es keinen richtigen Zeitpunkt und wenn beide bereit sind wird der Moment kommen

Antwort
von Polepolepolska, 40

Bist du dir sicher, dass ihr seit drei Monaten in einer festen Beziehung seid, und das ohne Kuss? Stelle ich mir schwierig vor, ehrlich gesagt.
Wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf? :)

Ansonsten ein kleiner Tipp: Setzt euch genütlich aufs Bett und küsse Sie!
Der Moment ist schon längst überfällig...

Ich weiß nicht genau, was ich dir noch dazu schreiben kann. Falls du noch Fragen dazu hast, kannst du sie gerne stellen! :)

LG und viel Glück und Spaß euch beiden! :)

Kommentar von KilluaHatake ,

Hätte ich wohl dazu schreiben sollen, sorry. Also ich bin 15 und sie wird im Januar 15.. Ich habe einfach nur Angst davor was richtig falsch zu machen das ist das Problem..

Kommentar von NormalesMaedche ,

Naja ohne Kuss habt ihr keine feste Beziehung. Was will man da falsch machen. Falsch war es 3 Monate zu denken man hätte ne feste Beziehung, obwohl man sich nicht mal geküsst hat.

Kommentar von Polepolepolska ,

du kannst nicht viel falsch machen. Und wenn sie die einen "Korb" gibt, versuche es ruhig nochmal. (Nicht in einer krass bedrängenden Form)

Wenn sie es nicht möchte, dann wird es wohl nicht "die richtige" sein. Mache dir keinen allzugroßen Kopf. Mache es, wenn dich das Bedüfnis überkommt, es zu tun. Unterdrücke es nicht die ganze Zeit...
Dann habt ihr ja beide nichts von...

Weiterhin viel Erfolg :)

Antwort
von NormalesMaedche, 17

Ehm vor der Beziehung, meiner Meinung nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten